Zum Inhalt springen

Praxistipps

In dieser Rubrik geht es um die ganz handfesten Fragen:
Wo kriege ich Damenschuhe in Größe 45 her?
Wie kann ich meine Stimme weiblicher klingen lassen?
Woran muss ich denken, wenn ich tue, was ich mir am meisten wünsche, wovor ich aber zugleich am meisten Angst habe?

Ausgangshilfe

  • von

Es ist ein kleines Abenteuer, als Frau unterwegs zu sein – jedenfalls wenn man optisch nicht dafür geboren wurde. Es gibt viel zu bedenken. Jedenfalls genug um die Sache vernünftig zu planen.

Perücke

  • von

Ein haariges Thema Wie viel Perücke brauche ich um Frau sein zu können? Als transidente Person stecke ich in einer blöden Situation. Meine Identität versichertWeiterlesen »Perücke

Meine Stylingtipps

  • von

Ich möchte als Frau gut aussehen. Hier möchte ich ein paar Tipps veröffentlichen, die auf meinen persönlichen Erfahrungen basieren.